Songtexte.com Drucklogo

Die neue emotionale Single "Waiting on a War" von den Foo Fighters

Foo Fighters Foo Fighters Quelle: RCA Records/© Brantley Gutierrez

/

Die Foo Fighters sind zurück und schenken uns einen Song, mit einer tiefen Bedeutung. Wir verraten euch, um was es in der brandneuen Single " Waiting on a War" geht!

Am 14. Januar 2021 veröffentlichte die Rockband Foo Fighters ihre neue Single "Waiting on a War". Mit einfühlsamen Gitarren- und Drum-Sounds erzählen uns die Musiker von einer sehr persönlichen Gedankenwelt. Die Single ist nach " Shame Shame" und " No Son of Mine" der dritte Vorbote des Albums " Medicine at Midnight", welches am 05. Februar erscheinen wird.


Den Songtext zu "Waiting on a War" widmet der Frontsänger der Band Dave Grohl seiner kleinen Tochter Harper. Sie macht sich, genauso wie er es in seinen jungen Jahren getan hat, Sorgen, dass bald ein weiterer Krieg ausbrechen wird. Die Musiker wollen mit dem Song zeigen, dass kein Kind es verdient hat, solche Ängste in sich zu tragen und dass wir sie in eine heile und sichere Welt führen sollten.

"Waiting on a War" - Das Video zum Song:

Zum Songtext zu "Waiting on a War" von den Foo Fighters

Die amerikanische Rockband Foo Fighters wurde 1994 von dem ehemaligen Schlagzeuger der Band Nirvana Dave Grohl gegründet. In ihrer 25-jähringen Bandkarriere haben sie bereits über 36 Millionen Platten verkauft und hielten sich mit Songs wie " All My Life", " The Pretender" und " Learn to Fly" ganz oben in den Charts.

"The Pretender" - Das Video zum Song:

Zum Songtext zu "The Pretender" von den Foo Fighters

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!