Songtexte.com Drucklogo

Die Beginner: Alle Songs aus dem neuen Album "Advanced Chemistry"

/

Bevor die Beginner im August ihr langersehntes Comeback-Album " Advanced Chemistry" auf den Markt bringen, verraten die Jungs die Tracklist der LP!

Mit ihrer ersten Comeback-Single "Ahnma" landeten die Beginner direkt einen ganz großen Hit. Gemeinsam mit den beiden Feature-Gästen Gzuz und Gentlemen erobert das Hip-Hop Trio aus den 90er Jahren die Charts im Sturm. Dabei ist die aktuelle Single nur ein kleiner Vorgeschmack auf das neue Album "Advanced Chemistry", das am 26. August sein offizielles Release feiern wird.


Vorab haben Jan Delay, Denyo und DJ Mad nun die Tracklist ihres Comeback-Meisterwerkes enthüllt. Auf der LP erwarten uns insgesamt zwölf neue Tracks mit vielversprechenden Titeln wie "Rap & Fette Bässe" oder "Rambo No 5". Als Feature-Gäste sind Samy Deluxe, Dendemann, Haftbefehl und Megaloh zu hören. In welcher Kombination und auf welchem Song haben die ehemaligen Absolute Beginner allerdings noch nicht ausgeplaudert.

"Advanced Chemistry" - Alle Lieder aus der LP: 

1. Ahnma (feat. Gzuz & Gentleman)
2. Es war einmal…
3. Meine Posse
4. Schelle
5. So schön
6. Rambo No 5
7. Kater
8. Rap & Fette Bässe
9. Spam
10. Thomas Anders
11. Macha Macha
12. Nach Hause

"Ahnma" - Das Video zum Song:



Zu den Songtexten von den Beginner

Quiz
Cro nimmt es meistens ...?