Songtexte.com Drucklogo

"Dich": Cro beichtet seine Liebe mit einer neuen Single

Cro Cro Quelle: © Universal Music

/

Cro ist endlich wieder zurück und liefert uns den neuen Track "Dich". Wir haben den Songtext zum Song für euch!

Cro veröffentlichte 2012 sein Debütalbum " Raop" und darauf gleich das zweite Album " Melodie". Danach wurde es etwas ruhiger und nun warten wir bereits drei Jahre seit seinem letzten Album " tru." auf einen neuen Longplayer. Die letzten Tracks " Unendlichkeit", " Fall auf" und " Frühstück in Paris" machten auf jeden Fall schon Lust auf einen Nachfolger und nun liefert uns Cro wieder neue Musik mit " Dich".


Der Track mit chilligen Beats wurde am 20. November veröffentlicht und lädt zum harmonischen Mitschwingen ein. Der Stil erinnert vielleicht ein wenig an Momente in etwas anderen Sphären, jedoch peppen die Schlagzeugsounds den Song auf und machen ihn zu einem Hit. Und nicht nur die Melodie ist besonders, sondern auch der Inhalt. Möchte Cro mit dem Song "Dich" auf jemand Besonderen aufmerksam machen?

Im Songtext zu "Dich" geht es darum, dass Cro nur diese eine Frau im Kopf hat. Er sieht sie überall, egal ob er seine Augen offen hat oder nicht. Da fragt man sich doch gleich, ob es vielleicht eine neue besondere Person im Leben des Rappers hinter der Maske gibt. Was auch immer er uns mit seiner Single sagen möchte, wir sind voller Hoffnung, dass dies nicht das letzte Lebenszeichen des Künstlers war und wir bald eine neue Platte erwarten können.

"Dich" - Das Audio-Video zum Song:

Zum Songtext zu "Dich" von Cro