Songtexte.com Drucklogo

Cro und badchieff veröffentlichen ihren neuen Ohrwurm "Fall Auf"

"Fall Auf ft. badchieff" - Cro "Fall Auf ft. badchieff" - Cro Quelle: Universal Music/© Breton Carasso

/

Rapper Cro ist immer wieder für eine Überraschung gut. Am 14. August 2020 hat er nach langem Warten nun seine brandneue Single " Fall Auf" in Zusammenarbeit mit badchieff veröffentlicht. Wir haben den Song samt Musikvideo und Songtext für euch! 

Nachdem es die letzten Wochen eher ruhig um den deutschen Rapper Cro war, freuten sich nun alle Fans umso mehr über eine neue Musikveröffentlichung. Mit "Fall Auf" sorgt der 30-Jährige aus Baden-Württemberg für einen gigantischen Ohrwurm. Zur Seite steht ihm bei der frischen Single Newcomer badchieff, der vor allem im Hip-Hop-Bereich unterwegs ist. 


Aber nicht nur der neue Song sorgte für eine Überraschung. Der mysteriöse Künstler mit der berühmten Pandamaske hat seinen Look verändert. Oben rum trägt Cro nun eine Meister-Yoda-Gesichtsbedeckung. Der Titel der Single "Fall Auf" passt somit perfekt zum Musikvideo und zu seinem neuen Auftreten. Zudem ist der am 14. August 2020 veröffentliche Track auch ein gewaltiger Ohrwurm, der einem nicht mehr so schnell aus dem Kopf verschwindet. 

Mit seinen Songs, darunter " Bye Bye", " Einmal um die Welt", " Traum", " Easy" und vielen weiteren hat sich Cro in der deutschen Musikszene etabliert. Seit 2011 sorgt der Künstler mit der einst Pandamaske für sehr gute Stimmung und zahlreiche Chartplatzierungen. 2017 releaste der 30-Jährige sein drittes und vorerst letztes Album "tru.". Ob schon bald ein weiterer Longplayer folgen wird, bleibt spannend! Hört euch doch unbedingt den neuen Ohrwurm "Fall Auf ft. badchieff" an!  

"Fall Auf ft. badchieff" - Das Video zum Song:



Zum Songtext zu "Fall Auf" von Cro und badchieff

Quiz
Welcher Song ist nicht von Britney Spears?