Songtexte.com Drucklogo

Cro bleibt sich treu mit dem neuen Track "Hoch"

Cro Cro Quelle: © Universal Music

/

Cro zeigt uns mit seiner neuen Single " Hoch" wieder, dass man sich in Sachen Rap voll und ganz auf ihn verlassen kann. Wir präsentieren euch den Songtext zum Track!

Am 4. Dezember erschien der neue Song "Hoch" von Cro, welcher uns wieder Hoffnung auf weitere Rap-Tracks gibt. Nach seiner letzten Single " Dich" schien es, als würde sich Cro nun eher in eine Musikgegend der 80er Jahre bewegen. Nun sendet er aber mit "Hoch" eine besondere Message mit tiefen Beats und für Cro typischen Melodien.


In den Lyrics zu "Hoch" geht es darum, dass man nicht immer hinter Karrieren oder Geld herjagen sollte. Es ist wichtig, das Leben zu genießen und die schweren Dinge im Leben loszulassen. Das Gefühl von Freiheit und Leichtigkeit spürt man auch im Musikvideo zum Track wieder, in dem man Cro an wunderschönen Stränden und türkisblauen Wasser sieht.

"Hoch" - Das Video zum Song:

Zum Songtext zu "Hoch" von Cro

Der deutsche Rapper Cro begann seine Karriere mit dem Debütalbum " Raop". Nach Singles wie " Easy", " Einmal um die Welt" und " Bye Bye" versuchte er sich in etwas anderen Musikgenres und liefert uns die Tracks " Frühstück in Paris" mit Capital Bra und " Unendlichkeit".

"Dich" - Das Video zum Song:

Zum Songtext zu "Dich" von Cro

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!