Songtexte.com Drucklogo

"Colors": Jason Derulo liefert mit seinem neuen Song die Hymne zur diesjährigen FIFA Fußball-WM

/

Jason Derulo wird in diesem Jahr die Ehre zuteil, den offiziellen FIFA-Song zu singen. Er trägt den Titel " Colors" und wurde vor wenigen Tagen veröffentlicht.

In diesem Jahr findet die Fußball-Weltmeisterschaft bekannterweise in Russland statt. Bis diese aber über die Bühne gehen wird, müssen noch ein paar Monate vergehen. Vom 14. Juni bis zum 15. Juli 2018 wird das große Event, welches Menschen aus der ganzen Welt zusammenbringt und in Euphorie versetzt, stattfinden.


Bis dahin bringt uns Jason Derulo mit seinem neuen Song "Colors" in Stimmung. Dieser wurde gerade veröffentlicht und ist der offizielle FIFA WM-Song 2018, wie von Hauptsponsor Coca Cola bekanntgegeben wurde. Für Jason Derulo persönlich sei es eine große Ehre, an diesem einzigartigen Spektakel mitarbeiten zu dürfen, wie er selbst sagt. In der nächsten Zeit werden außerdem noch verschiedene Remixe des Song veröffentlicht, welche mit Künstlern aus der ganzen Welt enstanden sind.

"Colors" - Der WM-Song von Jason Derulo:

Zum Songtext zu "Colors" von Jason Derulo

 

 

Quiz
Welcher Song kommt von Passenger?