Songtexte.com Drucklogo

Clueso: Der deutsche Singer-Songwriter wagt mit seiner neuen Single einen "Neuanfang"

/

Mit seinem neuen Album schlägt Clueso eine neue Richtung ein. Einen ersten Vorgeschmack gibt der Titeltrack "Neuanfang"! 

Clueso hat ein neues Album in den Startlöchern. Mit seiner brandneuen LP "Neuanfang" wagt der deutsche Singer-Songwriter einen Neuanfang. Denn für sein vierzentes Studioalbum hat sich der 36-jährige Sänger von seiner Band und seinem bisherigen Manager getrennt.


Zu hören gibt es das neue Meisterwerk ab Mitte Oktober. Einen ersten Vorgeschmack gibt der Titeltrack, der nun als erste Single ausgekoppelt wurde. Der neue Song zeigt, welchen "Neuanfang" Clueso mit seinem neuen Album wagt und begeistert bereits im Vorfeld die Fans des deutschen Liedermachers.

"Neuanfang" - Das Video zum Song: 



Zu den Songtexten von Clueso

Quiz
Welcher Song kommt von Passenger?