Songtexte.com Drucklogo

"Cheater": The Vamps stellen brandneuen Song mit Musikvideo vor!

/

The Vamps haben jetzt nicht nur einen brandneuen Song vorgestellt sondern präsentieren Fans zugleich auch das dazugehörige Musikvideo! Was darin so passiert, gibt's unten im Detail zu lesen.

Jetzt gibt's ein neues Musikvideo von The Vamps zu sehen! Die Jungs haben gemeinsam mit ihrem neuen Song "Cheater" auch das dazugehörige Video enthüllt! Im neuesten Clip sind die vier Sänger auf einem Bett zu sehen und zeigen sich in kuriosen Kostümen... Ob da eine Verbindung zum Titel besteht?


The Vamps bereiten sich derzeit auch auf das neue Studioalbum " Wake Up" vor, dass angeblich einen Mystery Rapper als Gaststar enthalten wird. "Wake Up" wird offiziell ab dem 27. November erhältlich sein. Bis dahin können sich Fans schon mal auf weitere Singles freuen.

Das Musikvideo zu "Wake Up" von The Vamps: