Songtexte.com Drucklogo

"Centre Court": Bausa, RIN und Ufo361 schließen sich für ihren neuen Track zusammen

Bausa, RIN, Ufo361 Bausa, RIN, Ufo361 Quelle: Unsplash/ Brandon Erlinger-Ford

/

Bausa, RIN und Ufo361 landen mit ihrem neuen gemeinsamen Track "Centre Court" einen potenziellen neuen Hit. Wir stellen euch den neuen Song + Visualizer zur Verfügung!

Am 18. Dezember 2020 veröffentlichten die drei Deutschrap-Giganten Bausa, RIN und Ufo361 ihre gemeinsame Single "Centre Court". Der neue Track wurde von den Musikproduzenten Berky, Sonus30 und The Cratez produziert. Der deutsche Rapper Bausa ist für verantwortlich für Hits wie: " Was du Liebe nennst", " Mary" und " Casanova" feat. Summer Cem. Man kann sich also fast schon sicher sein, dass Bausa mit "Centre Court" auch großen Erfolg haben wird.


Der neue Track "Centre Court" dient als weitere Vorabsingle für Bausas bald kommendes neues Studioalbum "100 PRO". Der neue Longplayer soll am 26. Februar auf den Markt kommen. Weitere bereits veröffentlichte Singles, die auch auf dem neuen Album sein werden, sind " Selfmade Babylon" feat. Bozza und " 2012" feat. Juju.

Thematisch dreht sich die Single hauptsächlich um die Geschichte, wie sich die drei Künstler zu den größten Rapper in der deutschen Rap-Szene hinaufgearbeitet haben. Bereits der Titel "Center Court" impliziert, das sie zu den besten ihrer Art gehören, da der Centre Court der Haupttennisplatz der Wimbledon Championships in London ist, wo nur die besten Tennisspieler spielen. Wir präsentieren euch nun die brandneue Single "Centre Court" von den drei Rappern Bausa, RIN und Ufo361!

"Centre Court" - Der Visualizer zum Song

Zu den Songtexten von Bausa

Quiz
Whitney Houston sang „I Will Always Love ...“?