Songtexte.com Drucklogo

Carlos Santana wird Album mit obdachlosem Freund aufnehmen!

/

Carlos Santana hat nach langjähriger Funkstille einen ehemaligen Bandkollegen getroffen, der nun obdachlos ist. Gemeinsam wollen die beiden jetzt ein Album aufnehmen! 

Es ist ein Weihnachtswunder: Nachdem Rocklegende Carlos Santana auf seinen ehemaligen Bandkollegen Marcus Malone gestoßen ist, will ihm dieser jetzt helfen.


Denn das Gründungsmitglied und Schlagzeuger von Santana Blues Band ist obdachlos. Nun will Santana seinen Musikerkollegen für zwei Monate ins Studio einladen um ihn wieder auf die Beine zu helfen. 

Aufmerksam auf das traurige Schicksal seines Kollegen wurde Santana druch einen TV-Bericht. Nach über vierzig Jahren haben sich dich die beiden wieder getroffen. Malone lebt seit seinem Ausstieg aus der Band in einem Wohnmobil in Oakland. 

Santana Blues Band - " Soul Sacrifice": 



Zu den Songtexten von Santana Blues Band

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!