Songtexte.com Drucklogo

BuViSoCo 2014: Teesy will mit "Keine Rosen" für Sachsen-Anhalt das Rennen machen

/

Der Bundesvision Song Contest feiert Geburtstag: Am Samstag geht das Spektakel bereits zum 10. Mal über die Bühne. Mit dabei beim großen Jubiläum ist auch Newcomer Teesy für Sachsen-Anhalt! 

Am Samstag ist es wieder so weit und Stefan Raab ruft zum alljährlichen Bundesvision Song Contest. Zum zehnjährigen Jubiläum gibt es ein besonders fettes Line-Up. Neben Superstars wie Andreas Bourani, Revolverheld und Marteria versucht auch Newcomer Teesy sein Glück.

Mit seinem Song "Keine Rosen" will Toni Mundrack alias Teesy vor allem das weibliche Publikum um den Finger wickeln und animieren für sein Bundesland Sachsen-Anhalt zu stimmen. Sein wohl größter Konkurrent könnte Sierra Kid werden. Der YouTube-Star ist mit " 20.000 Rosen" ebenfalls am Start! 


"Keine Rosen" - Das Video zum Song: 

Bundesvision Song Contest 2014: Alle Bands & Lieder im Überblick!

Quiz
Wer singt das Lied „Applause“?