Songtexte.com Drucklogo

"Bush": Snoop Dogg zeigt 1. Teaser für Album mit Pharrell Williams!

/

Auf YouTube hat Snoop Dogg jetzt gemeinsam mit Pharrell Williams einen brandneuen Teaser mit ersten Sounds für's neue Album "Bush" enthüllt. Das Video und erste Infos gibt's gleich hier unten.

Vor wenigen Tagen hat Snoop Dogg (jetzt nicht mehr Snoop Lion) sein brandneues Studioalbum "Bush" angekündigt, für das er sich Pharrell Williams als Produzent geholt hat. Was die beiden im Aufnahmestudio so treiben, gibt's jetzt auf YouTube in einem ersten Trailer zu sehen. 


Sein letztes Studioalbum " Reincarnated" präsentierte Snoop Dogg als Snoop Lion im Jahr 2013 und verspricht jetzt seinen Fans einen 'funky' Sound. Bisher wurde noch keine Single oder ein Songtitel bestätigt, doch lange kann es jetzt nicht mehr dauern!

Der Teaser zum Album "Bush":