Songtexte.com Drucklogo

"Bleiben Wir": Der neue Album-Vorbote von Wincent Weiss

Wincent Weiss liefert uns mit "Bleiben Wir" den nächsten Vorboten zu seinem bald erscheinenden vierten Studioalbum. Wir stellen euch die neue Single, die eine wahre Freundschafts-Hymne ist + Musikvideo zur Verfügung!

Der deutsche Sänger und Songwriter Wincent Weiss lässt im Jahr 2023 nichts anbrennen, schließlich veröffentlichte er mit seiner neuen Single "Bleiben Wir" seinen bereits zweiten Song in diesem Jahr. Im Gegensatz zu seinen zwei zuletzt veröffentlichten Liedern "Alleine Bin" und "Auf den Grund" ist der neue Track enthusiastisch und unbeschwert.

"Bleiben Wir" - Das Video zum Song

Externer Inhalt von YouTube

Wincent Weiss - Bleiben Wir

Zu den Songtexten von Wincent Weiss

Mit "Bleiben Wir" verfasst Wincent Weiss eine Ode an die Freundschaft. Im Songtext singt er darüber, dass manche Freundschaften kommen und gehen, er sich aber bei dieser Person sicher ist, dass egal was komme, sie beide immer Freunde sein werden.

Wie schon seine zwei zuvor veröffentlichten Songs dient auch "Bleiben Wir" als eine Vorabsingle für sein viertes Studioalbum "Irgendwo Ankommen". Das Veröffentlichungsdatum des neuen Longplayers ist für den 28. April 2023 angesetzt.

Weiterlesen

"Komet": Udo Lindenberg & Apache 207 überraschen mit Kollabo

"All In": neuer Gute-Laune-Song der Fäaschtbänkler

"Ich brauch einen Mann": Maite Kelly sucht neue Liebe