Songtexte.com Drucklogo

"Komet": Udo Lindenberg & Apache 207 überraschen mit Kollabo

Diese Kollaboration hat wohl niemand erwartet! Die deutsche Rocklegende Udo Lindenberg und Rap-Star Apache 207 haben einen gemeinsamen Song am Start. Wir stellen euch ihre neue Single "Komet" + Musikvideo und Songtext zur Verfügung!

Am 19. Januar 2023 kam die gemeinsame Single "Komet" vom deutschen Rock-Urgestein Udo Lindenberg und dem erfolgreichen Deutschrapper Apache 207 auf den Markt. Der erste Monat des neuen Jahrs ist noch nicht einmal vorbei und schon präsentieren uns die zwei eine der wohl, und ja, ich will mich so weit aus dem Fenster lehnen, spannendsten und ungewöhnlichsten Kollaborationen des Jahres.

"Komet" - Das Video zum Song

Externer Inhalt von YouTube

Komet - Udo Lindenberg x Apache 207

Zum Songtext zu "Komet" von Udo Lindenberg & Apache 207

Zu den Songtexten von Udo Lindenberg

Zu den Songtexten von Apache 207

Mit "Komet" veröffentlichten die zwei deutschen Künstler einen dynamischen und vor allem ohrwurmtauglichen Track, auf dem die beiden es geschafft haben, ihre zwei verschiedenen Musikstile auf angenehme Weise zu verschmelzen.

In einem Statement zur Kollaborationssingle haben die beiden verraten, dass sie beide große Fans der Musik des jeweils anderen sind und sie sich auch gegenseitig auf Konzerte besucht haben, woraufhin sie eine gemeinsame Kollaboration in Betracht zogen.

Weiterlesen

Milano und Eddin veröffentlichen emotionalen Song "Au Revoir"

"Sie weiß": AYLIVA & Mero schließen sich für neue Single zusammen

"Ich brauch einen Mann": Maite Kelly sucht neue Liebe