Songtexte.com Drucklogo

"Ich brauch einen Mann": Maite Kelly sucht neue Liebe

Maite Kelly will einen neuen Mann in ihrem Leben, zumindest sagt sie das in ihrer neuen Single "Ich brauch einen Mann". Wir stellen euch den neuen Schlager-Polka-Song + Musikvideo und Songtext zur Verfügung!

Die Zweitjüngste der weltbekannten The Kelly Family Maite Kelly hat neue Solomusik am Start. Am 13. Januar 2023 präsentierte uns die 43-jährige US-amerikanische, in West-Berlin geborene Sängerin und Songwriterin ihren neuen Schlager-Polka "Ich brauch einen Mann".

"Ich brauch einen Mann" - Das Video zum Song

Externer Inhalt von YouTube

Maite Kelly - Ich brauch einen Mann

Zum Songtext zu "Ich brauch einen Mann" von Maite Kelly

In der neuen Single verkündet Maite Kelly der Welt, dass sie wieder gerne einen neuen Mann in ihrem Leben hätte, aber nicht, weil sie sich ohne Partner ungeliebt fühlt. In einem Statement zum Song erklärte die Künstlerin, dass "Ich brauch einen Mann" eine Hymne an alle Frauen sei, die wissen, dass sie nur das Beste verdient haben und eine Hymne an alle Männer, die ihre Frauen wertschätzen und auf Händen tragen.

Die Idee für den Schlager-Polka sei der US-Amerikanerin im Sommer beim Zusammensitzen mit ihren Freunden gekommen, da sich während ihrer Plauderrunde mehrere Männer sich bei ihr übers Handy gemeldet haben, denen sie allen den Laufpass gab, weil nicht der richtige Mann für sie dabei war. Wir präsentieren euch nun die brandneue Single "Ich brauch einen Mann" von Maite Kelly inklusive Musikvideo und Songtext!

Weiterlesen

"Perspektiven": Das neue Schlageralbum von Roland Kaiser ist da!

Die 5 schönsten Lieder von Andrea Berg

Die 10 besten deutschen Schlager-Hits aller Zeiten