Songtexte.com Drucklogo

"Augen zu": Elif und Samra machen erneut gemeinsame Sache

"Augen zu ft. Samra" von Elif "Augen zu ft. Samra" von Elif Quelle: Universal Music/© Puria Safary

/

Traumduo Elif und Samra haben erneut gemeinsame Sache gemacht. Wir präsentieren euch ihre neue Single " Augen zu ft. Samra" samt Songtext und Musikvideo. 

Dass Elif und Samra nicht nur musiktechnisch sehr gut zusammen passen, haben schon viele Fans erkannt. Jedoch haben beide Künstler mehrfach betont, dass ihre Beziehung nicht über Freundschaft hinausgeht. Am 24. Jänner 2020 haben die beiden Musiker ihre erste gemeinsame Single " Zu Ende" veröffentlicht. Nun folgt acht Monate später ein weiterer gemeinsamer Song. 


"Augen zu ft. Samra" heißt die neue Kollaboration der beiden Deutsch-Rappern, die am 4. September 2020 in die große Musikwelt entlassen wurde. Auch ihr neuer Song wurde von Djorkaeff und Beatzarre produziert. Mit der Liebes-Single erschien auch ein Musikvideo, welches einfach nur einen Blackscreen zeigt. Reinhören lohnt sich! 

"Augen zu ft. Samra" - Das Video zum Song:

Zum Songtext zu "Augen zu ft. Samra" von Elif

Am 4. September hat die 27 Jährige aus Berlin ihr drittes Album " Nacht" veröffentlicht. Auf diesem ist auch die Kollaboration mit Kumpel Samra zu finden. Ihren musikalischen Anfang fand sie als Teil der Castingshow Popstars. Zudem war sie später Vorprogramm von großen Künstler, darunter Glasperlenspiel, Andreas Bourani, Seeed und Bosse

Zum Album "Nacht" von Elif

Quiz
Wer ist kein deutscher Rapper?