Songtexte.com Drucklogo

Anne-Marie & James Arthur veröffentlichen ihr schönes Cover des Songs "Rewrite the Stars"

/

Wer vom Film "The Greatest Showman" und der fantastischen Musik nicht genug bekommen konnte, sollte sich unbedingt "The Greatest Showman: Reimagined" anhören. Darauf zu hören sind auch Anne-Marie & James Arthur mit ihrer Version des Songs " Rewrite the Stars".

Als der Film " The Greatest Showman" in die Kinos kam, schoss er sofort an die Spitze der Charts. Grund dafür sind nicht nur die packende Story und das starbesetzte Ensemble, sondern vor allem auch der Soundtrack. Von tanzbar bis nachdenklich ist für jeden etwas mit dabei. Deshalb gibt es den Soundtrack nun als ganz neue Verison zu kaufen, interpretiert von bekannten Künstlern und Künstlerinnen.


Neben P!nk, Kesha & Co geben sich auch Anne-Marie & James Arthur in einem schönen Duett die Ehre. Gemeinsam interpretierten sie den Song "Rewrite the Stars" neu. Auch im Musik-Video wird das magische Zirkus-Feeling aus "The Greatest Showman" nach draußen getragen. Das komplette Album "The Greatest Showman: Reimagined" ist seit dem 16. November auf dem Markt.

"Rewrite the Stars" - Das Video zum Cover:

Zum Songtext zu "Rewrite the Stars" aus dem Film "The Greatest Showman"

Quiz
Cro nimmt es meistens ...?