Songtexte.com Drucklogo

Anastacia bekämpft ihre Dämonen im "Dark White Girl" Songtext!

/

"Resurrection" wird das nächstes Studioalbum von Anastacia und soll einen Neustart markieren: Die Sängerin enthüllte jetzt einen weiteren Song, der über ihren Kampf mit sich selbst spricht. Mehr zu "Dark White Girl" gibt's unten.

Nach der Single " Stupid Little Things" präsentiert uns Anastacia schon den nächsten Song ihres kommenden Studioalbums "Resurrection", das vor wenigen Tagen angekündigt wurde. "Dark White Girl" ist der 8. Track ihres Albums und spricht über den Kampf mit inneren Dämonen.


Das neue Album soll bereits ab dem 5. Mai erhältlich sein und wird vorher mit der EP "Stupid Little Things" eingeleitet. Damit können sich Fans schon mal ein Bild vom neuen Sound machen. "Dark White Girl" wurde bisher noch nicht als Single bestätigt.

Anastacia mit "Dark White Girl": 

Zu den Songtexten von Anastacia