Songtexte.com Drucklogo

"Actions": So heißt die neue Single von John Legend

/

Sänger John Legend liefert uns mit seiner brandneuen Single "Actions" eine weitere Kostprobe für sein bald kommendes siebtes Studioalbum!

John Legend, bürgerlich John Roger Stephens, ist ein US-amerikanischer R&B-Sänger, Songwriter und Schauspieler. Zu seinen bekanntesten Songs gehören " Love Me Now", " Ordinary People" und seine bis dato erfolgreichste Single " All of Me". Er gehört auch zu den dreizehn Personen die schon einmal einen Emmy-, Oscar-, Grammy und Tony Award erhielten.


Am 20. März veröffentlichte John Legend seine neuste Single "Actions", welche als weitere Vorabsingle für sein bald kommendes siebtes Studioalbum dient. Dem einem oder anderem kommt "Actions" vielleicht ein bisschen bekannt vor, da John Legend Samples vom Dr. Dre Track " The Next Episode" feat. Snoop Dogg, Kurupt und Nate Dogg nimmt. Die erste Liveperformance des neuen Songs gab der Sänger in einem Instagram Livestream der #TogetherAtHome Serie von der World Health Organization.

"Actions" - Das Lyric-Video zum Song

Zu den Songtexten von John Legend