Songtexte.com Drucklogo

"100Tausend": In seiner neuen Single verehrt Mike Singer seine Traumfrau

Mike Singer Mike Singer Quelle: unsplash/Nils Schirmer

/

Mike Singer hat eine neue Single mit großem Ohrwurm-Potenzial im Gepäck! Der Song "100Tausend" ist allem Anschein nach einer großartigen Dame gewidmet. Damit liefert der deutsche Künstler den zweiten Vorboten auf sein kommendes Album "Paranoid?!".

Nach einer kleinen Pause hat Mike Singer im Mai 2020 sein Comeback gefeiert und möchte nun in der Musik-Szene wieder voll durchstarten! Die kurze Auszeit der hat der " Karma"-Interpret dafür verwendet, ein Stück mehr zu sich selbst zu finden. Der 20-Jährige möchte daher in Zukunft mehr auf Ehrlichkeit und Authentizität in seinem Auftreten setzen.


Diese Werte verkörperte er bereits mit seiner Comeback-Single "Paranoid", in der er den oftmals falschen Schein in den sozialen Medien thematisierte. Von nun an will der deutsche Künstler einen ehrlichen Social-Media-Auftritt an den Tag legen und nicht nur coole Bilder von ihm posten. Seit dem 17. Juli lässt Mike Singer anklingen, dass ihm nicht nur die Ehrlichkeit am Herzen liegt, sondern auch eine gewisse Dame.

In seiner neuen Single "100Tausend" singt er offen über die Gefühle, die seine Traumfrau in ihm auslöst. Keine hunderttausend anderen Frauen würden ihn dazu bringen, dass er sie aus dem Kopf bekommt - denn so wie sie ist keine. Umhüllt von einer catchy Melodie sorgt Mike Singer für ein Gute-Laune-Liebeslied, das sich definitiv hören lassen kann. Überzeugt euch am Besten selbst! 

"100Tausend" - das Video zum Song:

Zu den Songtexten von Mike Singer