Songtexte.com Drucklogo

"1000 KM": Im Songtext zu seiner neuen Single nimmt Julian le Play Reißaus und schaut nicht mehr zurück

/

Mit seinen lebensnahen und ehrlichen Texten begeistert Julian le Play tausende Menschen. Sein neues Album " Zugvögel" kam letztes Jahr auf den Markt. Auch zur Trackliste zählt die Single " 1000 KM". 

Der österreichische Singer und Songwriter Julian le Play verschaffte sich erstmals Gehör mit seiner Debüt-Single " Mr. Spielberg", welche zu den meistgespielten Songs 2012 gehört. Daraufhin folgten immer wieder mal Chartstürmer, wie zum Beispiel " Mein Anker" oder " Rollercoaster".


Momentan befindet sich Julian le Play auf seiner Österreich- und Deutschland-Tour für sein neuestes Album "Zugvögel". Aus dieser Platte stammt auch der Song "1000 KM". Die Single ist mit ihren Lyrics eine wahre Hymne für Aussteiger und Neuanfänger und vermittelt, dass man im Leben jede Freiheit haben kann, die man sich wünscht.

"1000 KM" - Das Lyric-Video zum Song:

Zum Songtext zu "1000 KM" von Julian le Play