Hansi (K_Lauer)

Ist das K_Lauer?
Rocken Freundschaft anbieten

Über mich

Pinnwand

Eintrag schreiben

Fotzn - hat halt alles mit Mund/Lippen zu tun. :D

Ich wollte dich gerade fragen, ob hinterfotzig regional ist - weil ich auf der Suche nach love bites bin. Da hab ich gesehen, dass du das auch mit Liebe beißt übersetzt hast. Aber Wiki hat mir weitergeholfen, obwohl mir hinterlistig nicht gefällt. Muss weitersuchen.

Find ich textlich eh dick aufgetragen, um ernst genommen zu werden. ;D

I Can’t Help Myself:
Zuckerwattebäuschen: Das ist genial!
Zwinkern hätte ich zwar nicht gesagt, klimpern ist glaube ich geläufiger - Wahnsinn, diese Bessessenheit. Männer lassen sich schon gern um den Finger wickeln. ;)

Danke für deinen Kommentar zu "Wenn sie tanzt"! Mich hat dieser Kommentar von Bela so geärgert. Wie blöd kann man eigentlich sein? Aber wie heißt es so schön: Jeden Tag steht ein Blöder auf....

Kannst du gerne machen. :) Ich bin da auch nicht eitel, nur nicht, daß jemand umgekehrt denkt, ich hätte die Texte hier einfach abgeschrieben. ;)

Ich hab nicht die Zeit, zwei Plattformen parallel zu pflegen, ich kopiere meine ÜS eigentlich nur umgekehrt rüber. LT finde ich in jeder Hinsicht praktischer.

Frag mich nur mit was Diana Ross Michael so sauer gemacht hat, dass er diesen Text schrieb. Der ursprüngliche würde mich noch viel mehr interessieren, aber der ist wahrscheinlich im Mülleinmer gelandet, nachdem Quincy Jones meinte, dass der zu offensichtlich sei. Wenn ich mir Dirty Looks von ihr anschaue, dann müssen die echt was am laufen gehabt haben. Hört sich jedenfalls so an. Nach dem Motto "du warst es doch, der mich mit seinen Augen ständig auszog" Hört sich aber noch harmlos zu DirtyD an

War gestern im Jackson-Fieber. Hab erst mal ein paar Hefte gekauft. Bisschen teuer mit dem Rübergeschippere von USA... Und jetzt wart ich auf Ttio Time. Mal schauen, was der einzige Jackson, der Musik studierte so zusammengebastelt hat. Wird wahrscheinlich jazzig angehaucht sein. Bin ja froh, dass das auf CD gibt. Die anderen, neueren Jackson-Sachen gibt es alle nur als Download. Für so Dinosaurier wie mich ist das ja nix. Dann hab ich mir Dirty Diana vorgenommen, ABC und Nothing von Janet.

Ah, hab das jetzt gegoogelt. Slang für right. Jetzt hast du mich neugierig gemacht.
Hast du das in der Mache oder ist dir das nur so gekommen?
Hier gibt's noch micht mal den Text, geschweige denn die ÜS.

Was heißt eigentlich Reet Petite? Petite kenn ich ja, aber reet???

Für Feinheiten scheine ich offensichtlich nicht geschaffen zu sein.
Aber danke.

Erschließ mir mal den Unterschied zwischen
let it be - es sein lassen
und
let it go - es laufen lassen.
Ich dachte, dass das das gleiche ist???

ich war auf songtexte, weil ich eines Lied übersetzen wollte (mono und Nikitaman "Parkdeck") für einen Freund. Das war ein Beileidslied.
Das ist einen Zufall, wenn ich jetzt das bin lol! Ich werde auch auf Songtexte bleiben, weil es auch eine gute Ubung für mich ist und die Leute sehr nett sind.

Danke schön für das link auf lyrics.translate. ich kannte diese webseite nicht. Ich werde auch mir registrieren. über "die alltagsfrau" korrigiert:

Hat ja ganz schön gedauert!

Lieber Hansi!
Vielen Dank für deine Hilfe!
Der text in Songtexte ist falsch, sie wiederhollt immer "fille d'Eve ou amazone". aber Der andere text auf paroles2chansons.com gibt es manche schriftliche Fehlern...
"fiez vous à ma zone" bedeutet "verlassen Sie sich in meiner Zone", also in diesem Text, das hat kein Sinn.
Ich weiss nicht, wie ich das korrigieren kann.

Auf Wiederlesen! :-)

Uh, urbandictionary ist voll im Trump-Fieber.
Das hat mir gefallen:
Trump's Razor
"The Stupidest explanation is always the right one"

Vielleicht sollte ich ihm eine Todesanzeige schicken?
http://www.doolia.de/anzeigen/detail.php?A=908164956ee93fb87f54.1996

Hallo Hansi, nein, das habe ich nicht.
Aber bei der englischen Wikipedia wird zum Songtext auf Metrolyrics verwiesen:
https://en.wikipedia.org/wiki/I_Can_Help#External_links
Und dort wird als Quelle der Inhaber der Urheberrechte angegeben:
"PUBLISHED BY
LYRICS © SONY/ATV MUSIC PUBLISHING LLC"

Außerdem ist es auch z.B. bei dieser Aufnahme eindeutig zu hören (0:49):
https://www.youtube.com/watch?v=a3IDUTUQJJg
Insofern bin ich sicher, dass meine Ohren mich nicht zum Narren halten. ;-)