Call Me Maybe Übersetzung
von Carly Rae Jepsen

Call Me Maybe Songtext Übersetzung

Ich warf einen Wunsch in den Brunnen,
Frag mich nicht danach, ich werde ihn niemals verraten,
Ich sah dich an, als er fiel
und jetzt bist du mir im Weg
Ich tausche meine Seele gegen einen Wunsch,
Pfennige und Groschen für einen Kuss
Ich suchte nicht danach,
aber jetzt bist du mir im Weg
Dein Blick hielt meinem stand, zerrissene Jeans, Haut war zu sehen
Heiße Nacht, der Wind wehte
Was glaubst du, wohin du gehen wirst, Baby?

Hey, ich hab dich gerade erst getroffen,
und das ist verrückt,
aber hier ist meine Nummer,
Also ruf mich vielleicht mal an?

Es ist schwer, dir geradewegs
in die Augen zu schauen, Baby
aber hier ist meine Nummer,
Also ruf mich vielleicht mal an?

Hey, ich hab dich gerade erst getroffen,
und das ist verrückt,
aber hier ist meine Nummer,
Also ruf mich vielleicht mal an?

Und all die anderen Jungs,
versuchen, mir nachzulaufen,
aber hier ist meine Nummer,
Also ruf mich vielleicht mal an?

Du hast dir Zeit gelassen mit dem Anruf,
Ich konnte mich gar nicht früh genug hingeben
Du gabst mir gar nichts,
und doch bist du mir noch immer im Weg
Ich würde alles darum geben, dich zu bekommen
stelle es dir vor und es wird wahr
Ich wusste nicht, wie es sich anfühlt
aber es ist mir im Weg
Dein Blick hielt meinem stand, zerrissene Jeans, Haut war zu sehen
Heiße Nacht, der Wind wehte
Was glaubst du, wohin du gehen wirst, Baby?

Hey, ich hab dich gerade erst getroffen,
und das ist verrückt,
aber hier ist meine Nummer,
Also ruf mich vielleicht mal an?

Es ist schwer, dir geradewegs
in die Augen zu schauen, Baby
aber hier ist meine Nummer,
Also ruf mich vielleicht mal an?

Hey, ich hab dich gerade erst getroffen,
und das ist verrückt,
aber hier ist meine Nummer,
Also ruf mich vielleicht mal an?

Und all die anderen Jungs,
versuchen, mir nachzulaufen,
aber hier ist meine Nummer,
Also ruf mich vielleicht mal an?

Bevor du in mein Leben kamst
vermisste ich dich so sehr
vermisste ich dich so sehr
vermisste ich dich so, so sehr!

Bevor du in mein Leben kamst
vermisste ich dich so sehr
und das solltest du wissen,
Ich vermisste dich so, so sehr!

Es ist schwer, dir geradewegs
in die Augen zu schauen, Baby
aber hier ist meine Nummer,
Also ruf mich vielleicht mal an?

Hey, ich hab dich gerade erst getroffen,
und das ist verrückt,
aber hier ist meine Nummer,
Also ruf mich vielleicht mal an?

Und all die anderen Jungs,
versuchen, mir nachzulaufen,
aber hier ist meine Nummer,
Also ruf mich vielleicht mal an?

Bevor du in mein Leben kamst
vermisste ich dich so sehr
vermisste ich dich so sehr
vermisste ich dich so, so sehr!

Bevor du in mein Leben kamst
vermisste ich dich so sehr
und das solltest du wissen

Also ruf mich vielleicht mal an?

zuletzt bearbeitet von Bine (logik) am 6. Juni 2012, 22:26

Übersetzung kommentieren

Luisa

Vor zwei Jahren habe ich dieses Lied nonstop gehört :)
Schöne alte Zeiten

Alter wer dieses lied hasst kann mich mal. Das lied ist so was von geil. Wenn es nervt dann hört es doch nicht zu ihr ***********! Damit meine ich die leute die das hassen.

Zane Glint

Das lied ist super die englische version vorallem.
Ihr müsst unbedingt mal Numb hören das ist noch besser !!! :)

Das ist das coolste lied von mir.

emilia

geil

Hugop

Hey, I just met you,
and this is crazy,
but here's my number,
so fuck me, maybe?

lucie

Das beste Lied das es gibt.Höre es Höre es jeden Tag

Kristitatze

Okay ist nicht mein Lieblingslied aber es ist cool :)

Nachtblüte

Langsam nervt es. Wenn ihr das Lied so furchtbar findet, warum sucht ihr euch dann eine Übersetzung davon raus? Braucht ihr die Aufmerksamkeit so dringend, oder was? Echt. Wie im Kindergarten.

Hasserin

Wer dieses "Call me maybe" hasst,soll sofort antworten;)

Ibhhihhh

Ich bin voll Kissys Meinung.Dieser Song ist zum Kotzen!!!!!!;-)&;-(

Kissy

Hä????????Die anderen finden es toll?!Ich finde diesen Song schei​iiiii​iiiii​iiiii​iiiii​iiiii​iiiii​iiiii​ise!!​!!!!!​!!;-(​(

geil

Das lied is das beste lied das es gibt das is soooooooooooooooo geilllllll :DDDDDDDDD kennt jemand das lied olly murs feat troublemaker oder maroon 5 moves like jagger !!!! ? :DD

gangam style

das lied ist zum übergeben da geb ich hallo recht

hallo

das lied ist schei...
ich kotz mich immer an wen ich es hör

Geheim

cool

langsam wir das lw ich mag den song eigendlich auch aber man hat ihn schon so oft gehört das man ihn nicht mehr hört

Sara-cool

Das Lied ist der Hammer!
Denn bei diesem Lied habe mein Freund und ich uns das erste Mal geküsst!
Das Lied ist soooo​ooooo​ooooo​ooooo​ooooo​ooooo​ooooo​ooooo​ooooo​ooooo​ooooo​ooooo​ooooo​ooooo​ooooo​ooooo​ooooo​ooooo​ooooo​ooooo​ooooo​ooooo​ooooo​ooooo​ooooo​ooooo​ooooo​ooooo​ooooo​ooooo​ooooo​ geil

de line

i love you too .
ja voll lw ey ne mal hat man zugang zu schüler cc oder sowas

Quiz
Wer ist auf der Suche nach seinem Vater?