Das Beste Songtext
von Silbermond

Das Beste Songtext

Ich habe einen Schatz gefunden
Und er trägt Deinen Namen
So wunderschön und wertvoll
Und mit keinem Geld der Welt zu bezahlen
Du schläfst neben mir ein
Ich könnt' dich die ganze Nacht betrachten
Sehn wie du schläfst hör'n wie du atmest
Bis wir am Morgen erwachen
Du hast es wiedermal geschafft
Mir den Atem zu rauben
Wenn du neben mir liegst
Dann kann ich es kaum glauben
Das jemand wie ich
Sowas schönes wie dich verdient hat

Dut das Beste was mir je passiert ist
Es tut so gut wie du mich liebst
Vergess' den Rest der Welt
Wenn du bei mirt
Dut das Beste was mir je passiert ist
Es tut so gut wie du mich liebst
Ich sag 's dir viel zu selten
Es ist schön, dass es dich gibt

Dein Lachen macht süchtig
Fast so als wär' es nicht von dieser Erde
Auch wenn deine Nähe Gift wär'
Ich würde bei dir sein solange ich sterbe
Dein Verlassen würde Welten zerstören
Doch daran will ich nicht denken
Viel zu schön ist es mit dir
wenn wir uns gegenseitig Liebe schenken
Betank mich mit Kraft
Nimm mir Zweifel von den Augen
Erzähl mir Tausend Lügen
Ich würd' sie dir alle glauben
Doch ein Zweifel bleibt
Dass ich jemand wie dich verdient hab

Dut das Beste was mir je passiert ist
Es tut so gut wie du mich liebst
Vergess' den Rest der Welt
Wenn du bei mirt
Dut das Beste was mir je passiert ist
Es tut so gut wie du mich liebst
Ich sag 's dir viel zu selten
Es ist schön, dass es dich gibt

Wenn sich mein Leben überschlägt
Bist du die Ruhe und die Zuflucht
Weil alles was du mir gibst
Einfach so unendlich gut tut
Wenn ich rastlos bin
Bist du die Reise ohne Ende
Deshalb leg ich meine kleine große Welt
In deine Schützenden Hände

Dut das Beste was mir je passiert ist
Es tut so gut wie du mich liebst
Vergess' den Rest der Welt
Wenn du bei mirt
Dut das Beste was mir je passiert ist
Es tut so gut wie du mich liebst
Ich sag 's dir viel zu selten
Es ist schön, dass es dich gibt

Ich sag 's dir viel zu selten
Es ist schön das es dich gibt
Silbermond - Das Beste

Songtext kommentieren

Gaby Fischer

Hallo Anja!
ich würde gerne dieses Lied als Geschenk für meinen Freund singen, zu meinem Geburtstag am 15.8.
kann ich das mit dir proben?
GLG Gaby, bis morgen :)

Mein Schatz

Dieser Song erinnert mich an mein jetziges Pferd.Ich habe sie erst seit ungefähr 1 Monat,aber in der Zeit habe ich sie so in mein Herz geschlossen.Meine Stute bedeutet mir alles.
Ich liebe dich,Schatz.

Natascha

Leider sehr viele Schreibfehler drin.

allergrößter silbermond fan

LOOOO​OOOOO​OOOOO​OOOOO​OOOOO​OOOOO​OOOOO​OOOOO​OOOOO​OOOOO​OOOOO​OOOOO​OOOOO​VE

Julia G.

wen liebst du

schirdewahn

ich liebe dich

allergrößter silbermond fan

okay bye bye

Silbermond - Stefanie

Cool aber ich muss noch einkaufen bye

allergrößter silbermond fan

ich heiße julia b. und ich spiele gerne fußball so wie ihr nur dass ich im verein spiele

Silbermond - Stefanie

Wie süß!!! Danke wie heißt du denn

allergrößter silbermond fan

der allergrößte silbermond fan weiss einfach alles über silbermond

Silbermond - Stefanie

Danke für das Lob von euch allen aber ich bin ehrlich mir haben die Komentare von "allergrößter silbermond fan" am meisten gefallen nein sie haben mich berührt woher weisst du eigentlich dass mein Vater an Krebs gestorben ist und dass ich 18 Jahre alt war als er gestorben ist

allergrößter silbermond fan

nightmarehouse wenn es dich so sehr stört dass ein paar kleine fehlerchen darin stehen dann schreib ihn doch einfach richtig hin man kann den text ändern
ps ich ändere ihn nicht weil ich finde dass so ein paar schreibfehlerchen nicht wichtig sind wenn man gerade seine wahren liebesgefühle zeigt
pps ich bin ein mädchen
ppps macht weiter so silbermond

allergrößter silbermond fan

ich verstehe dich, stefanie, lass dich nicht unterkriegen von den ganzen jungs (the voice of germany, silbermond) glaub an dich wir stehen das gemeinsam durch
ps war noch nie auf einm konzert von euch weil ich erst 11 jahre alt bin und fan von euch seit ich 7 jahre alt bin (seit dem tod meines vaters)

allergrößter silbermond fan

da sind rechtschreibfehler ich weiss aber eigentlich sollte man nur auf den wert des liedes schauen stefanie hat es für ihren verstorbenen vater gesungen dem sie nicht mehr sagen konnte dass sie ihn mag dass sie ihn liebt dass sie ihn braucht ihr vater ist an krebs gestorben als sie 18 jahre alt war mein vater ist an krebs gestorben als ich 7 jahre alt war und dann würde dieses lied auf der beerdigung gesungen von mir schönes lied

Rudiee

Geiel o3o

Oh mein Gott wie viele Rechtschreibfehler sind hier

Luca lala

bitte sie die Fehler zu verbessern ich musste in der Schule darüber schreiben.

Silas Rauch

Zu viele Fehler und auch Wörter die nicht mal darin vorkommen

Nele Marie

Das sind viel zu viele Fehler weniger Rechtschreibfehler bitte