Bauch und Kopf Songtext
von Mark Forster

Bauch und Kopf Songtext

Du tust immer so als wär's ganz leicht
weil du mir helfen willst wenn ich nicht weiter weiß
das ist nett von dir und ich schätz das sehr
doch es bringt mich nicht weiter.
Du bist so fest und unerschütterlich
du ruhst in dir und das ist gut für dich
ich bin fein damit, ich beneid dich drum
doch es ändert nichts, leider

So wie du glaubst, so wie du lebst
und das ist ok, solang's für dich passt
halt daran fest, für mich gilt das nicht

Bauch sagt zu Kopf ja, doch Kopf sagt zu Bauch nein
und zwischen den Beiden steh ich
zwischen den beiden steh ich
Bauch sagt zu Kopf ja, doch Kopf sagt nein


dann schüttelt er sich
zwischen den Beiden steh ich
zwischen den Beiden steh ich
Weil ich immer was such und immer was fehlt
obwohl es eigentlich gut ist und eigentlich geht
hab ich dich im Blick und wie du's machst
doch so wie du, so bin ich nicht
ich hab Flausen im Kopf und Hummeln im Arsch

ich hab immer was vor, bin immer verplant
doch wird's mal still um mich dann komm'n die Geister hoch
und ich hinterfrag mich jedesmal

so wie du glaubst, so wie du lebst
und das ist ok, solang's für dich passt
halt daran fest, für mich gilt das nicht
Bauch sagt zu Kopf ja, doch Kopf sagt zu Bauch nein
und zwischen den Beiden steh ich

zwischen den Beiden steh ich
Bauch sagt zu Kopf ja, doch Kopf sagt nein
dann schüttelt er sich
zwischen den Beiden steh ich
zwischen den Beiden steh ich

und weiß nicht
ich weiß nicht
weil ich immer was such und immer was fehlt
es ist niemals genug und nimmer zu wenig
so wie du glaubst, ist so wie du lebst
hör auf dein Herz, solang wie das geht
so lang wie das geht
Bauch sagt zu Kopf ja, doch Kopf sagt zu Bauch nein
und zwischen den Beiden steh ich
zwischen den Beiden steh ich
Bauch sagt zu Kopf ja, doch Kopf sagt nein
dann schüttelt er sich
zwischen den Beiden steh ich
zwischen den Beiden steh ich
und weiß nicht
ich weiß nicht
ich bleib nicht

Songtext kommentieren

Dimi04

COOLES LIED I LIKE IT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mister vor sister

Ich finde das Lied auch schon

Selina

Hi. Der Song ist doch echt super geil. Ich stehe auch öfter zwischen meinem Kopf und meinem Herzen. ... ...♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥*

Captain O.

"Herz über Kopf/Bauch sagt nein"
Wer so'n Rotz hyped ist doch minderbemittelt. Genetisch determiniert. Hat'n Brett vor'm Kopp.
Mark Foster/Joris/Philip Poisel usw. sind höchstwarscheinlich ein und das selbe degenerierte Wesen. Ein Krebsmensch im Menschenkostüm, der von ewig die selben schwulen Metaphern aufwärmt, sodass 14-Jährige Pickelgesichter denken: "H'ach das ist ja so schejn, genauso fühl ich mich mit meinem Freund."

marylou

der liedtext beschreibt exakt die beziehung zu meinem freund und expartner...aber sowas von genau...genial..im richtigen moment..gänsehaut!!!

misterminister

Alles schön und gut aber bitte, bitte: Warum benutzt er englische Grammatik für einen deutschen Satz? ("Ich bin fein damit").. Stellen sich mir jedesmal die Härchen auf, wenn ich das höre! D:

Da gibt's nichts zu überdenken. Manche sind zerrissen zwischen Gefühlen und Verstand und andere wissen genau was sie wollen.

Jessica Zander

Also, ich habe dem Text nicht verstanden.keine Ahnung war der Künstler damit ausdrücken will...vielleicht sollte er seine Texte nochmal überdenken

snippi

Wie kann man so nen sch.... singen

bestes lied ever

sandyland

Es heißt nicht für mich gilt das nicht sondern für mich geht das nicht.

MarkFosterFanGirl<3

bestes lied ever!! ich liebe es so:) :)

lovethissong

Geilstest lied!!

Kopf sagt zu Bauch ja

Ich liebe dieses Lied so ab göttisch :****♥♡♥♡♥♡♥♡

Mark_Forster_Fangirl♥

Ich liebe dieses Lied *--*

Mark Forster

Cool