Songtexte.com Drucklogo

"West Coast": Lana Del Rey enthüllt das Cover ihrer neuen Single!

/

Erst neulich präsentierte uns Lana Del Rey die erste Single "West Coast" ihres kommenden Albums "Ultraviolence", das bereits letztes Jahr angekündigt wurde. Jetzt hat sie auch das Cover ihrer Single enthüllt.

Für das Cover Artwork ihrer neuen Single "West Coast" hält sich Lana Del Rey wieder einmal schlicht und klassisch: Mit einfachem Filter und Sonnenuntergang Feeling zeigt sich Lana selbst auf dem Cover des Songs. Die Sängerin hat das Bild auf Twitter enthüllt und fügte hinzu:


lana Del Rey Cover Artwork

"Down on the West Coast, they got a sayin..."

Die neue Single von Lana Del Rey soll bereits in den nächsten Tagen erscheinen und macht den Start ihres lang erwarteten Albums "Ultraviolence". Lana wird demnächst auch im Kinofilm "Maleficent" von Disney zu hören sein und den Klassiker " Once Upon A Dream" singen.

Lana Del Rey mit "Young and Beautiful":

Zum Songtext von "West Coast"