Songtexte.com Drucklogo

Unheilig bescheren ein schönes Weihnachten mit "Winter"

/

Da wird einem ganz warm ums Herz, wenn man sich die neue Single "Winter" von Unheilig anhört. Für viel Furore sorgten die vier Aachener in diesem Jahr schon mit ihrem Spitzen-Album Grosse Freiheit.

Als Unheilig dann noch den BuViSoCo 2010 gewannen, war das das Sahnehäubchen ihres Erfolgs. Aber der flaut jetzt keineswegs ab, dafür haben sich die vier Musiker etwas ganz Besonderes einfallen lassen.


Mit sechs Bonustracks inklusive der neuen Single "Winter", erschien die Winteredition des Unheilig-No.-1-Albums Grosse Freiheit am 19. November und ist eine tolle Geschenkidee! Die Bonustracks sind verschiedene Versionen der neuen Single , einige Unplugged-Versionen anderer Singles und - als besondere Dreingabe - das Märchen "Dornröschen" gelesen vom Grafen!

Das Musik-Video:

Quiz
Wer singt über den „Highway to Hell“?