Songtexte.com Drucklogo

Geboren um zu leben Songtext

Lade Songtext
Es fällt mir schwer
Ohne dich zu leben,
Jeden Tag zu jeder Zeit
Einfach alles zu geben.
Ich denk so oft
Zurück an das was war,
An jedem so geliebten
Vergangenen Tag.
Ich stell mir vor
Dass du zu mir stehst
Und jeden meiner Wege
An meiner Seite gehst.
Ich denke an so vieles
Seit dem du nicht mehr bist,
Denn du hast mir gezeigt
Wie wertvoll das Leben ist.

Wir war'n geboren um zu leben
Mit den Wundern jeder Zeit,
Sich niemals zu vergessen
Bis in aller Ewigkeit.
Wir war'n geboren um zu leben
Für den einen Augenblick,
Bei dem jeder von uns spürte
Wie wertvoll Leben ist.

Es tut noch weh
Wieder neuen Platz zu schaffen,
Mit gutem Gefühl
Etwas Neues zuzulassen.
In diesem Augenblick
Bist du mir wieder nah,
Wie an jedem so geliebten
Vergangenen Tag.
Es ist mein Wunsch
Wieder Träume zu erlauben,
Ohne Reue nach vorn
In eine Zukunft zu schau'n.
Ich sehe einen Sinn
Seitdem du nicht mehr bist,
Denn du hast mir gezeigt
Wie wertvoll mein Leben ist.

Wir war'n geboren um zu leben
Mit den Wundern jeder Zeit,
Sich niemals zu vergessen
Bis in aller Ewigkeit.
Wir war'n geboren um zu Leben
Für den einen Augenblick,
Bei dem jeder von uns spürte
Wie wertvoll Leben ist.

Wie wertvoll Leben ist.

Wir war'n geboren um zu leben

Mit den Wundern jeder Zeit,
Geboren um zu leben.

Wir war'n geboren um zu leben
Mit den Wundern jeder Zeit,
Sich niemals zu vergessen
Bis in aller Ewigkeit.
Wir war'n geboren um zu leben
Für den einen Augenblick,
Bei dem jeder von uns spürte
Wie wertvoll Leben ist.

Wir war'n geboren um zu leben
Mit den Wundern jeder Zeit,
Sich niemals zu vergessen
Bis in aller Ewigkeit.
Wir war'n geboren um zu leben
Für den einen Augenblick,
Bei dem jeder von uns spürte
Wie wertvoll Leben ist.

Wir war'n geboren um zu leben.

Writer(s): der Graf Copyright: Fansation M.TOMBUELT & O.REIMANN Gbr, Universal Music Publishing Gmbh Lyrics powered by www.musiXmatch.com

Feedback senden
Songtext lizenziert von musiXmatch
Unheilig – Geboren um zu leben

Songtext kommentieren

Maren
18. April 2014, 6:46

Leider enthält dein Text Rechtschreibfehler und auch die Kommasetzung stimmt nicht ganz.

Bitte korrigiere ihn doch noch einmal.

Bärbel
30. März 2014, 18:55

Wo ich den Graf das 1.mal gesehen und gehört habe,war ich echt Feuer und flamme für ihn.seitdem bin ich sein Fan

Betty
17. August 2013, 15:55

Das Lied ist für Dich. Ich werde noch die Gipfel besteigen, die wir gemeinsam besteigen hätten sollen und auf jedem von diesen Gipfel werde an Dich denken !

Alexandra
23. Mai 2013, 17:25

Das Lied gibt mir die Kraft den Tot meiner Zwillinge zu verarbeiten.

GilSchmelz
29. April 2013, 18:45

Das Lied brauch ich für die Schule ich finde es schön und ruhig wenn mal mal verzweifelt ist
PS Tobias tut mir Leib

Tobias
28. April 2013, 13:30

das lied kam 2wochen bevor mein vater starb und es hat mir geholfen sonst hätte ich bestimmt noch heute gedacht mein leben hat keinen sinn mehr aber ich werde weiterleben und nicht aufgeben und ihr solltet sowas auch nicht machen egal wer stirbt ob freund tante ect. jeder stirbt mal und ihr wollt doch nicht das z.b. euer sohn oder tochter dan auch aufgeben und so also die lehre aus dem lied lautet für mich: gib nie auf egal wer stirbt irgendwan stirbst du auch mal

5. April 2013, 18:44

Hdl IHK zu TV z h kg u. J c hcj j Gbh. Uhr eh. Öltank. M nk. K z tv z. TV. U. JVA Melk. U j ufkgcucjvujvucuc Vokal h können. L. Kn Knöchelchen

16. Januar 2013, 15:43

einfach geiloo

4. Januar 2013, 23:33

Einfach geil der Text :)

ggggggg
26. Dezember 2012, 19:06

gg

Usai Gianpiero
24. November 2012, 20:46

Das lied wierd viel auf beertigungen gespielt und ich vermisse zwei die das lied gerne gehört haben

mister hans
13. Oktober 2012, 0:05

jeder versteht den text wie er will/kann/möchte. es ist aber soviel wahres drin in so einfachen worten... man muss wohl einen grossen verlust erlitten haben um den schmerz zu verstehen. danke.

Stuart
27. September 2012, 9:49

Dieses Lied kam direkt nach dem plötzlichen Tot meines Vater...
Es hat mir in der schweren Zeit echt unglaublich geholfen...

Barbara Spitzer
13. August 2012, 10:02

Ich finde diesen Text sehr gut. Ich stelle ihn jetzt in einer Fortbildung zum Thema Leben mit Sterben vor. Danke das es so gute Texte gibt

Joschka
10. Juli 2012, 10:37

Danke Unheilig! Dieses Lied erinnert mich immer an einen Guten Freund der vor ein paar jahren im alter von 14 Jahren gestorben ist....
Einfach Danke an dich für dieses wundervolle Lied

1. Juni 2012, 23:54

Das Lied geht mir sehr Nahe. Ich singe es extra für meinen Opa mit. Danke Unheilig für so ein schönes Lied :)!

12. August 2011, 6:53

Tolles Lied. Toller Text. Sollte man sich man sich zu Herzen nehmen.

Suzana Misic Saric
14. Juli 2011, 22:21

Geborem um zu leben

Robin
3. Mai 2011, 16:31

bei diesem lied muss ich immer nur weinen, denn mein opa starb letztes jehr kurz vor weihnachten, wir standen uns so nah! :'(

29. Dezember 2010, 3:29

Dieses Lied/ diesen Künstler lernte ich durch meine Freundin (zu dieser Zeit). Sie ist ein sehr besonderer Mensch und wird mir ewig im Herzen bleiben. Die Anfangszeit ohne Sie war schmerzhaft... nun ich war selbst Schuld :'( Die Lieder von Unheilig "Geboren um zu Leben" und "an deiner Seite" sagen dazu mehr als 1.000 Worte...
Die Weihnachtszeit alleine... ich sags nur immer wieder zu gern: "Musik ist Therapie"

Videos

Unheilig – Geboren um zu leben

Quizfrage

Wer singt das Lied „Hangover“?