Songtexte.com Drucklogo

Übersetzung: Was singt Demi Lovato im Songtext zu "Solo" von Clean Bandit auf Deutsch?

/

Clean Bandit und Demi Lovato sind eindeutig eine gute Kombination. Ihr gemeinsamer Song " Solo" hält sich seit Wochen in den Charts. Was bedeuten die englischen Lyrics auf Deutsch?

Clean Bandit veröffentlichten mit dem Song "Solo" erneut einen Chart-Stürmer und somit ist ihre sowieso schon lange Liste um einen Hit reicher geworden. Tatkräftige Unterstützung bekommen sie dabei von Demi Lovato, die derzeit selbst hoch im Kurs steht und als Feature-Gast sehr beliebt scheint. Zuletzt stand sie für Christina Aguilera und Luis Fonsi vor dem Mikro. Wir haben nun den Songtext von "Solo" auf Deutsch übersetzt.


"Solo" ist ein klassicher After-Breakup-Song. Im Songtext singt Demi Lovato davon, dass sie nicht weiß, wie sie ohne ihn weitermachen soll. Sie hat keine Lust auf gar nichts, schon gar nicht auf andere Jungs. Denn er ist der Einzige, für den sie überall hingehen würde. Doch nun ist er nicht mehr da und sie muss wieder alleine klar kommen. 

Zur gesamten deutschen Übersetzung von "Solo"

"Solo" - Das Video zum Song:

Zum Songtext zu "Solo" von Clean Bandit