Songtexte.com Drucklogo

"Spectre": Wird Ellie Goulding das neue James Bond Theme singen?

/

Der Erscheinungstermin für den neuen James Bond Film "Spectre" rückt immer näher und Fans fragen sich bereits, wer denn dieses Mal das berühmte Theme Lied singen wird. Gerüchten zufolge soll Ellie Goulding in Frage kommen...

Mit "Skyfall" konnte Adele die Charts stürmen - die Britin sang nämlich den beliebten Song für den letzten James Bond Film "Skyfall" und kam sogar ein weiteres Mal in Frage. Jetzt soll aber angeblich die Sängerin Ellie Goulding für den nächsten Film ausgewählt worden sein - bestätigt wurde dies jedoch noch nicht offiziell.


Sogar Sänger Sam Smith soll in der engeren Auswahl gestanden sein. In einem Interview verriet der Sänger jedoch, dass nicht er sondern Ellie Goulding das Bond Theme singen wird. Ob er damit Recht hat? Goulding war bereits im Film "Fifty Shades of Grey" mit ihrem Lied "Love Me Like You Do" zu hören.

Das Musikvideo zu " Skyfall" von Adele:

Quiz
„Grenade“ ist von welchem Künstler?