Songtexte.com Drucklogo

Pitbull kündigt neues Album "Dale" an und bestätigt Song mit Jennifer Lopez!

/

Das neue Studioalbum "Dale" von Pitbull wurde jetzt für Juni bestätigt und soll wieder einmal einen gemeinsamen Song mit Sängerin Jennifer Lopez enthalten. Weitere Infos gibt's unten.

Pitbull wird schon in Kürze sein 2. spanisches bzw. sein 9. Studioalbum veröffentlichen! Der DJ bestätigte "Dale" jetzt für Juni und hat schon mal die Leadsingle "Piensas" angekündigt. Neben den zahlreichen neuen Songs soll er auch wieder einen gemeinsamen Song mit Jennifer Lopez aufgenommen haben.


Am 20. Mai tauchte auch der Song "El Party" auf, der jedoch noch nicht offiziell veröffentlicht wurde. Wann genau das neueste Album von Pitbull erscheinen wird, wurde bisher noch nicht bestätigt. "Dale" ist übrigens Pitbulls Lieblingswort: Viele Fans werden das Wort aus anderen Liedern kennen.

Das Video zu "Fun" von Pitbull: