Songtexte.com Drucklogo

"Nothing is Over": Sunrise Avenue haben eine brandneue Single am Start

/

Im Oktober haben Sunrise Avenue ihr Best-Of Album " Fairytales - Best of 2006-2014" präsentiert. Jetzt haben die Finnen auch wieder neue Songs am Start. Den Anfang macht die neue Single "Nothing is Over"! 

Bei "The Voice of Germany" kümmert sich Frontman Samu Haber um die Gesangskarrieren seiner Talents, daneben findet der Finne aber auch noch Zeit, sich um seine eigene musikalische Karriere zu kümmern. Nach dem Best-Of Album im Oktober präsentiert seine Band Sunrise Avenue nun eine neue EP mit vier brandneuen Songs.


Am 21. Oktober feierte die Single "Nothing is Over" mit drei weiteren bisher unveröffentlichten Songs sein großes Release. Zusätzlich zum Radio-Edit haben die Jungs eine Fassung mit instrumentaler Unterstützung aufgenommen. Und wer nicht genug von Sunrise Avenue bekommt, kann sich auch gleich das Video zur Orchester-Version anschauen. 

" Nothing is Over" - Das Video zum Song: 

Zu den Songtexten von Sunrise Avenue

Quiz
Wer singt das Lied „Applause“?