Songtexte.com Drucklogo

Michael Patrick Kelly: Alle Lieder aus seinem Comeback-Album "Human"

/

Mit der Kelly Family feierte Paddy Kelly in den 90er Jahren unglaubliche Erfolge. Nun meldet sich der Sänger mit seinem brandneuen Solo-Album "Human" zurück! 

Nachdem Paddy Kelly mit der Kelly Family die großen Bühnen der Welt bespielte und international für Aufregung sorgte, nahm sich der Sänger erstmal eine Auszeit. Nun kehrt er nach sechs Jahren im Kloster und zwölf Jahre nach seinem letzten Album zurück ins Musikgeschäft.

Am 8. Mai bringt er unter seinem richtigen Namen Michael Patrick Kelly seine neue Solo-LP "Human" auf den Markt. Auf der Comeback-Platte finden sich gleich elf neue Songs. Mit dabei ist die aktuelle Single-Auskoppelung "Shake Away", die bereits ihre Video-Premiere feierte! 


"Human" - Alle Songs aus dem Album: 

1. Shake Away
2. Beautiful Soul
3. Little Giants
4. Flag
5. Out of Touch
6. Rose of Jericho (The Waltz)
7. Renegade
8. Happiness
9. Safe Hands
10. Here to Stay
11. Beautiful Soul (Reprise)

"Shake Away" - Das Video zum Song: 

Quiz
Wer ist gemeint mit „The King of Pop“?