Songtexte.com Drucklogo

"Listen Again": David Guetta will Album mit neuen Songs nochmal veröffentlichen!

/

Das 6. Studioalbum " Listen" von David Guetta bekommt jetzt einen Re-Release: Auf der Neuveröffentlichung sollen 6 neue Songs zu finden sein, darunter auch Remixes und ein Album Mix. 

Am 27. November wird David Guetta die neue Version seines letzten Albums "Listen" veröffentlichen. Auf "Listen Again" sollen Fans neben neuen Songs auch einige Remixes und einen kompletten Album Mix zu hören bekommen. Unter den neuen Songs sind eine bearbeitete Version des Songs "Bang Your Head" und "Pelican". 


Der Song "Bang Your Head" wurde auch als 5. Single bestätigt und wurde in Kollaboration mit dem amerikanischen Rapper Fetty Wap aufgenommen. Eine Tracklist mit allen Songs von "Listen Again" gibt's gleich hier:

Die Tracklist:

  1. Bang My Head
  2. Clap Your Hands
  3. The Death of EDM
  4. Pelican 
  5. Bang My Head - GLOWINTHEDARK Remix
  6. Listenin' (Album Mix)

Das Musikvideo zu "Dangerous" von David Guetta: