Songtexte.com Drucklogo

Lily Allen bestätigt "Sheezus" als neue Single des gleichnamigen Albums!

/

Lily Allen will vor dem Release ihres neuen Studioalbums " Sheezus" eine finale Promotional Single veröffentlichen: Passend dazu hat sie sich für den gleichnamigen Song entschieden, der ab Ende April erhältlich ist.

" Sheezus", das 3. Studioalbum von Sängerin Lily Allen wird in nur mehr 2 Wochen erhältlich sein! Vorab will die freche Britin aber noch eine weitere Single veröffentlichen, damit sich Fans schon mal auf den neuen Sound einstimmen können. Ab dem 28. April wird es deshalb den Titelsong " Sheezus" auf iTunes zu holen geben. 


Zuletzt präsentierte uns Lily Allen den Song " Our Time" und hat auch das offizielle Musikvideo zum Lied veröffentlicht. Der Song ist seit dem 10. März erhältlich und wirkt als 5. Single des Albums. Ob auch ihre neuest Auskopplung ein Video bekommt, ist derzeit noch unbestätigt. 

Das 3. Album von Lily Allen wird offiziell ab dem 5. Mai erhältlich sein. Vorbestellen ist bereits möglich.

Das Musikvideo zu "Our Time" von Lily Allen:

Quiz
Wer singt über den „Highway to Hell“?