Songtexte.com Drucklogo

Kurz vor Release: Justin Bieber enthüllt neuen Song "The Feeling" auf Twitter

/

Justin Bieber präsentiert kurz vor dem Release seines Albums "Purpose" am kommenden Freitag noch einen weiteren Song auf Twitter: Fans können sich " The Feeling" schon mal anhören.

Das Warten hat sich gelohnt: Justin Bieber wird in wenigen Tagen sein neues Studioalbum "Purpose" veröffentlichen, auf das Fans jetzt schon lange gewartet haben. Kurz davor präsentiert der Kanadier aber noch einen weiteren neuen Song des Albums auf Twitter.


"The Feeling" feierte jetzt Premiere und kommt sogar mit einem kurzen Videoclip. Der Song folgt somit seinen bisherigen Songs "Sorry", "I'll Show You" und "What Do You Mean", der weiterhin in den Top 5 der Charts liegt. Bieber entschuldigte sich neulich auch für seine Flucht von der Bühne in Oslo.

Der neue Song von Justin Bieber: