Songtexte.com Drucklogo

Jubiläum: Robbie Williams veröffentlicht neue DVD "Live At Knebworth"

/

350.000 Leute, 3 Tage und ein Entertainer: Vor zehn Jahren gab Robbie Williams seine bewegende Konzertreihe in Knebworth. Zum 10-jährigen Jubiläum präsentiert Mr. Bojangels eine Specialedition seiner Live-DVD "What We Did Last Summer"!

Robbie Williams live in Knebworth: Dieses Ereignis wird weder der Sänger selbst, noch seine Fans jemals vergessen. Bis heute, könne der Popstar nicht glauben, dass das wirklich er war, der da durch die Lüfte stieg. Unglaublich wie Robbie mit dem Kopf nach unten, beide Arme links und rechts ausgestreckt, von einem Kran auf die Bühne heruntergelassen wurde. " Let Me Entertain You" schlägt der Sänger der Menge vor und hält sein Wort: Das Konzert wurde unvergesslich.


Das ist nun zehn Jahr her und zur Feier des Jahres veröffentlicht der ehemalige Boygroup-Star eine ganz besondere Neuauflage seiner Live-DVD "What We Did Last Summer". Das Neu-Release wurde technisch überarbeitet und beinhaltet besonderes Bonus Material wie beispielsweise ein 14-minütiger Blick hinter die Kulissen der Bühne. Und natürlich darf auch die berühmte Anfangsszene keinesfalls fehlen!

Robbie Wiliams Trailer zur neuen Live-DVD:

 

Zu den Songtexten von Robbie Williams