Songtexte.com Drucklogo

James Arthur begeistert seine Fans mit der Single "Can I Be Him"

Songtexte.com Songtexte.com

/

Der britische Sänger James Arthur ist bekannt für seine kräftige Stimme und seine gefühlvollen Balladen. Derzeit stürmt er die Charts mit der Single "Can I Be Him".

Bekannt wurde James Arthur durch seinen Sieg der neunten Staffel von "The X Factor UK" im Jahr 2012. Mit seiner Debüt-Single " Impossible" stürmte der Brite die internationalen Charts. Seither hat er sich mit emotionalen Balladen einen Namen gemacht.


Die Single "Can I Be Him" wurde im Jahr 2016 auf dem Album " Back from the Edge" veröffentlicht. Es war das zweite Studio-Album von James Arthur. Im Zuge der Ballade stellt der Sänger wieder einmal seine außergewöhnliche Stimme unter Beweis. Vor wenigen Wochen wurde das Musikvideo zur Single veröffentlicht. 

"Can I Be Him" - das offizielle Video zur Single:

Zu den Songtexten von James Arthur

Quiz
Welche Band singt das Lied „Das Beste“?