Songtexte.com Drucklogo

"Incredible": Celine Dion und Ne-Yo präsentieren ihr Duett!

/

Celine Dion enthüllte heute eines der großen Highlights des kommenden Albums " Loved Me Back To Life" - nämlich den gemeinsamen Song mit Rapper Ne-Yo: " Incredible". Hört euch das Lied unten an.

Seit heute können sich Fans von Celine Dion den Song " Incredible" anhören, eines der vielen neuen Lieder des baldigen Albums " Loved Me Back To Life", das noch dieses Jahr erscheinen wird. Unterstützt wird sie im Duett von Ne-Yo, der in einem Interview selbst bestätigte, dass das Lied eine richtige Herausforderung war.


Ne-Yo war sich nicht sicher wofür Celine Dion, die sowieso schon eine Hammer-Stimme hat, seine Rapkünste wollte - schlussendlich gelang den beiden ein richtig guter Song, den ihr weiter unten selbst anhören könnt. Zuvor präsentierte sie auch ihre neue Single " Somebody Loves Somebody". 

Bei uns wird das neue Album von Celine Dion ab dem 11. November als Download und im Handel erhältlich sein. 

Der neue Song "Incredible" von Celine Dion ft. Ne-Yo:

Zu den Songtexten von Celine Dion

Quiz
Cro nimmt es meistens ...?