Songtexte.com Drucklogo

Das Duo aus England mit ihrem neuen Hit "Wonderful Life"

/

"Gib niemals auf, das Leben ist so wundervoll!" ein melancholisches Liebeslied ist der erst zweite Song "Wonderful Life" des britischen Duos Hurts . Im Video gibt es beeindruckende Moves unter und über Wasser, auf den ersten Blick ein bisschen trostlos und bedrückend, aber doch ein Appell an die Liebe und das Leben.

Britischer Synthie-Pop, damit versorgen uns Theo Hutchcraft und Adam Anderson aus Manchester. Am 27. August brachten die beiden Musiker ihr erstes Album Happiness in Deutschland auf den Markt.

Im vergangen Jahr wurde das Musiker-Duo auf der Webseite der Tageszeitung "The Guardian" zur "Band Of The Day" gekürt, was maßgeblich den Weg zu ihrem sofortigen Erfolg ebnete.

Ihre erste Single "Wonderful Life" stürmte sofort die deutschen Charts und befindet sich aktuell auf Platz 2.

Außerdem haben Hurts noch die Single "Better Than Love" veröffentlicht.

Das Musik-Video:


Zum Songtext von Hurts - Wonderful Life

Zur deutschen Übersetzung von Hurts - Wonderful Life


Quiz
„Grenade“ ist von welchem Künstler?