Songtexte.com Drucklogo

"Flames of Fame - Live Over Berlin": Neue Live-DVD von The BossHoss!

/

Alec Völkel und Sascha Vollmer, die zwei Frontmänner hinter den Berliner Großstadt-Cowboys, sind derzeit zwar vermehrt als Juroren bei "The Voice of Germany" zu sehen. Dies bedeutet aber noch lange keine musikalische Sendepause für The BossHoss - Mit "Flames of Fame - Live Over Berlin" kommt jetzt ein neues Live-Album!

Pünktlich zum Beginn des Weihnachtsgeschäfts kommt am 6. Dezember eine neue DVD in den Handel. "Flames of Fame - Live Over Berlin" heißt das Filmmaterial und ist als Doppel-DVD erhältlich. Darin darf man die Jungs von The BossHoss in Live-Ausschnitten von 20 Songs auf ihrer erfolgreichen Hallentour begleiten. 


Mit dabie sind natürlich Hits wie "Do It", "Word Up" oder "Don't Gimme That". Es gibt aber noch mehr zu sehen: Mit "Under Their Skin" geben The BossHoss in 45 Minuten tiefe Einblicke hinter die Kulissen ihrer unglaublichen "The Flames of Fame Tour". 

Die BossHoss-Tour wurde gerade erst mit dem beliebten Platin-Ticket-Award für über 30.000 Zuschauer ausgezeichnet. Nichts Neues für die Jungs, denn derzeit schweben die Berliner allgemein auf der Erfolgswelle. Ihr Chartstürmer "Don't Gimme That" erhielt erst jüngst Gold-Status. 

Release Date ist der 6. Dezember! 

The BossHoss - " Don't Gimme That":



Zu den Songtexten von The BossHoss