Songtexte.com Drucklogo

Ex-Beatle Paul McCartney veröffentlicht mit "I Don't Know" & "Come On To Me" gleich zwei neue Singles aus seinem kommenden Album

Paul McCartney Paul McCartney

/

Am 7. September wird Beatles-Legende Paul McCartney sein neues Album "Egypt Station" veröffentlichen. Bereits vorab gibt es nun die beiden Songs "I Don't Know" und "Come On To Me".

Der britische Musiker Paul McCartney ist wohl jedem ein Begriff. Er wurde nämlich gemeinsam mit seiner Band The Beatles und Songs wie " Yesterday" oder " Let it Be" weltberühmt. Seit 1970 ist Paul McCartney, der Bassist und Sänger der Band solo unterwegs. Im September wird er sein 17. Album "Egypt Station" auf den Markt bringen.


Um seinen treuen Fans, die seit den Beatles mit dabei sein, das Warten etwas zu erleichtern, veröffentlichte Paul McCartney vor wenigen Tagen gleich zwei Songs von der Trackliste. "I Don't Know" und "Come On To Me" heißen die beiden Tracks und geben einen Vorgeschmack darauf, was den Hörer auf "Egypt Station" zu erwarten hat.

"Come On To Me" - Das Lyric-Video zum Song:

Zu den Songtexten von Paul McCartney