Songtexte.com Drucklogo

Erster Leak? "California Cruisin" könnte neue Single von Justin Bieber werden!

/

Jetzt ist es schon eine Weile her, dass Justin Bieber einen neuen Song präsentierte: Doch die Hoffnung stirbt zuletzt! Denn Bieber könnte schon bald den neuen Song "California Cruisin" enthüllen! 

Justin Bieber soll fleißig an seinem 4. Studioalbum arbeiten und will einen Imagewechsel starten. Der Teenieschwarm wurde schon mehrere Male im Aufnahmestudio entdeckt und könnte schon einen ersten Song bereit haben. "California Cruisin" wurde jetzt geleakt und wird als neue Single vermutet. 


Scooter Braun, Biebers Manager, bestätigte bereits 2016 als Releasejahr des 4. Albums. Zudem sollen sich viele Fans freuen aber auch viele sollen geschockt werden. Ob Bieber womöglich sein Genre wechselt? Zuletzt präsentierte er gemeinsam mit Chance the Rapper den Song " Confident", der auf iTunes erhältlich ist.

Das Musikvideo zu "Confident" von Justin Bieber:

Quiz
Cro nimmt es meistens ...?