Songtexte.com Drucklogo

"Delta Machine": Depeche Mode enthüllen Cover des neuen Albums!

/

Das 13. Studioalbum von Depeche Mode hat nun endlich ein Release Datum bekommen: Am 26. März ist es soweit! Zudem hat die Band das offizielle Cover des neuen Albums veröffentlicht.

Depeche Mode haben lange Zeit keine Infos über ihr kommendes Album "Delta Machine" freigegeben. Doch nun haben sie endlich das Cover des Albums sowie das Release Datum veröffentlicht. Ab dem 26. März wird es "Delta Machine" zu kaufen geben.


Für ihr neues Album wollten Depeche Mode die Songs moderner gestalten und etwas Abwechslung in die Musik bringen. Die erste Single "Heaven" wird ab dem 1. Februar zu hören sein und gibt einen Einblick in das neue Album der Band. Langweilig soll es auf keinen Fall werden - so Dave Gahan im Interview.

Das offizielle Musikvideo zu "Peace" von Depeche Mode:

Zu den Songtexten von Depeche Mode

 

Quiz
Wer ist auf der Suche nach seinem Vater?