Songtexte.com Drucklogo

"Confident": Demi Lovato enthüllt ersten Teaser für's neue Musikvideo

/

Demi Lovato will ihre Fans nicht allzu lange warten lassen und bietet vor dem Release ihres neuen Musikvideos schon mal einen Preview zu " Confident": Den kurzen Clip gibt's unten und auf Twitter zu sehen.

Die ersten paar Sekunden von Demi Lovatos neuem Musikvideo wurden jetzt auf Twitter enthüllt: Die Sängerin wollte ihre Fans überraschen und lud am 3. Oktober die ersten Momente ins Internet. Das komplette Video soll aber erst am 9. Oktober ausgestrahlt werden. Im kurzen Clip scheint Demi sich auf eine Herausforderung vorzubereiten - was oder wen genau sie bekämpfen wird, ist noch unklar.


"Confident", die neue Single von Demi Lovato, gibt's ab sofort im Handel und auf iTunes zu holen. Das Lied wird auf ihrem gleichnamigen Studioalbum zu finden sein, das Mitte Oktober, nämlich am 16., erscheinen wird. 

Der Preview zu "Confident" von Demi Lovato: