Songtexte.com Drucklogo

Adam Young ist zurück: Owl City stellt neue Single "Beautiful Times" vor!

/

"Beautiful Times" lautet der Titel von Owl Citys neuer Single "Beautiful Times", die Adam Young gemeinsam mit Violinistin Lindsey Stirling aufnahm. Der Song wird bereits ab nächste woche erhältlich sein.

Adam Young meldet sich endlich zurück und ist bereit für seine neue Comeback Single "Beautiful Times", die der Sägner gemeinsam mit der berühmten Geigerin Lindsey Stirling aufnahm. Der Song soll zudem als erste offizielle Single seines kommenden 5. Studioalbums dienen.


Das neue Studioalbum von Owl City wird noch dieses Jahr erscheinen - der Titel steht derzeit noch nicht fest. Wer sich die neue Single des Electronica Stars holen möchte, kann dies ab dem 8. April machen. Auf dem Cover des Songs kann man einen kunterbunten Leuchtturm sehen, der womöglich etwas über die Lyrics verrät...

Das Musikvideo zu "When Can I See You Again" von Owl City:

Zum Songtext von "Beautiful Times"