Songtexte.com Drucklogo

I'm Gonna Be (500 Miles) deutsche Übersetzung
von Sleeping at Last

I'm Gonna Be (500 Miles) Lyrics Übersetzung

Wenn ich aufwache, na ja, ich weiß, dass ich der Mann sein werde, der neben dir aufwacht
Und wenn ich ausgehe, ja, ich weiß, dass ich der Mann sein werde, der mit dir geht
Und wenn ich nachhause komme, ja, ich weiß, dass ich der Mann sein werde, der zu dir nachhause kommt
Und wenn ich träume, na ja, ich weiß, dass ich von der Zeit träumen werde, in der ich bei dir bin

Aber ich würde 500 Meilen gehen
Und ich würde weitere 500 gehen
Nur um der Mann zu sein, der tausend Meilen gegangen ist, um an deiner Tür nieder zu fallen


Wenn ich arbeite, ja, ich weiß, dass ich der Mann sein werde, der hart für dich arbeitet
Und wenn das Geld für die Arbeit, die ich erledige, einkommt, werde ich jeden Cent davon an dich reichen
Und wenn ich einsam bin, na ja, ich weiß, dass ich der Mann sein werde, der einsam ohne dich ist
Und wenn ich alte werde, na ja, ich weiß, dass ich der Mann sein werde, der mit dir alt wird

Aber ich würde 500 Meilen gehen
Und ich würde weitere 500 gehen
Nur um der Mann zu sein, der tausend Meilen gegangen ist, um an deiner Tür nieder zu fallen

Aber ich würde 500 Meilen gehen
Und ich würde weitere 500 gehen
Nur um der Mann zu sein, der tausend Meilen gegangen ist, um an deiner Tür nieder zu fallen

Wenn ich aufwache, na ja, ich hoffe, dass ich der Mann sein werde, der neben dir aufwacht
Und wenn ich träume, na ja, ich weiß, ich werde von der Zeit träumen, die ich mit dir hatte

zuletzt bearbeitet von Julia (maximumz) am 3. November 2014, 21:13

Übersetzung kommentieren

Schreibe den ersten Kommentar!

Beliebte Songtexte
von Sleeping at Last

Quiz
Wer singt das Lied „Applause“?