Songtexte.com Drucklogo

Pray Übersetzung
von Justin Bieber

Pray Songtext Übersetzung

Ooh ooh ooooh
Ooh ooh ooooh
Ooh ooh ooooh
Und ich bete

Ich kann heute Nacht einfach nicht schlafen
wenn ich daran denke, dass Dinge auf der Welt nicht in Ordnung sind
Es steht in den Zeitungen,
Es kommt im Fernsehen,
Es begegnet mir überall, wo ich hingehe
Kinder weinen
Soldaten sterben
Einige Menschen haben kein Zuhause.

Aber ich weiß, dass hinter all dem Regen Sonnenschein wartet
Ich weiß, dass es hinter all dem Leid gute Zeiten gibt, hey
Kann mir jemand sagen, wie ich etwas verändern kann?

Ich schließe meine Augen und ich kann einen besseren Tag sehen,
Ich schließe meine Augen und bete.
Ich schließe meine Augen und ich kann einen besseren Tag sehen,
Ich schließe meine Augen und bete.


Ich verliere meinen Appetit
Wenn ich daran denke, dass heute Abend Kinder hungern.
Bin ich ein Sünder, weil die Hälfte meines Abendessens noch auf meinem Teller ist?
Ooh, ich habe eine Vision, eine Veränderung zu bewirken
Und sie beginnt heute.

Aber ich weiß, dass hinter all dem Regen Sonnenschein wartet
Ich weiß, dass es hinter all dem Leid gute Zeiten gibt, hey
Himmel, sag mir, wie ich etwas verändern kann

Ich schließe meine Augen und ich kann einen besseren Tag sehen
Ich schließe meine Augen und bete
Ich schließe meine Augen und ich kann einen besseren Tag sehen
Ich schließe meine Augen und...

Ich bete für die Untröstlichen
Ich bete für die Ungeborenen
Ich bete für die Sterbenden
Ich bete für die Notleidenden, ich bete
Kannst du ihnen heute jemanden geben?

Ich kann heute Nacht einfach nicht schlafen...
Kann mir jemand sagen, wie ich etwas ändern kann?
Ich schließe meine Augen und ich kann einen besseren Tag sehen
Ich schließe meine Augen und bete
Ich schließe meine Augen und ich kann einen besseren Tag sehen
Ich schließe meine Augen und bete
Ich schließe meine Augen und...
Ich bete
Ich bete
Ich bete..
Ich schließe meine Augen und bete

zuletzt bearbeitet von Lena (germanselenator) am 30. Dezember 2016, 15:57

Übersetzung kommentieren

Aleksandra

And i Pray.. ♥

Sondes

Ich find das Lied einfach hamma. Das musikvideo ist voll traurig. Wo ich das gesehen hab hab ich voll Gànsehaut bekommen.

Michelle-Chantal Winkler

Hallo justin bieber Am 22mai 2011hatte ich kommunion und ich bin dein größter fan ich hab mein GANZES ZIMMER VOL NUR VON DIR ich höre jeden tag deine musik ich liebe dich I LOVE YOU JUSTIN BIEBER WÜRDE MICH FREUEN WENN DU MIR EINE MAIL SCHREIBS WENNS GEHT AUF DEUTSCH IN LIEBE DEINE MICHELLE-CHANTAL

Claudia

Justin Bieber du bist ein wirklicher Star,
manche sind sich noch zu schade aber du hilfst Leute und schreibst sogar ein Lied für die Kranken , du bist mein Vorbild und mein Hero.
Ich Liebe Dich .

Justin Bieber ich bin einer deiner größten Fans war bisher bei 2 Koncerten in Deutschland...;)

Da hast du das auch gesungen da wusste ich noch nicht was das heißt...;o
Einfach wunderbar ich liebe dich justin bieber ..!
You are my Dream you are a pofect..!!!????!!!

Miss_Flash

Normalerweise mag ich Justin Bieber eigentlich nicht so. Es kommt mir irgendwie so vor, als würde er irgendwelche Liedchen vor sich hinträllern, die nichts aussagen. (Das ist überhaupt nicht böse gemeint, er ist mir einfach nicht so sympathisch.) Aber der Text und die Botschaft von diesem Song haben mich echt umgehauen!!!

lottilie

suuuper lied, echt klasse. :)

zwischendurch JFan

ich hatte das Lied noch nie ganz gehört und wollte erstmal sehen was der Text bedeutet und dann so etwas!!!
Einfach klasse der Text und zutreffend und berührend und und und!!!

Anonyme :D

Heey justin bieber ich bin ein seehr großer fan von dir ; deine lieder ; perfect ! Du bist mein Traummann :S:S ich würde alles für dich tun :(

iccch liebe dich mehr als ALLES andere justin <33
Deine haare ; deine augen ; deine schuhe ; deine hosen ; deine oberteile einf. alles PERFECT ! :*

Lg ..

Yasmin

Hey justin, it was nice whis you, so great. I remeber, like we played this song together. What about your song about Love me? I will come to you about next week. See you, Yasmin :)

Justin-Bieber-Fan

Ich liebe JUSTIN BIEBER mehr als Pferde aber meine Familie ist mir immer noch wichtiger und die wo ihn Schei.. fiende sind behin.... allso zumindesten die wo ihn beleidigen ich werde morgen auf sein Konzert gehen.
i LOVE you Justin Bieber

Laura

Nur weil ihr Justin Bieber nicht mögt muss man ihn doch nicht gleich beleidigen,ich bin zwar auch kein fan von ihm aber singen kann er ja wohl sonst hätte er ja auch keinen plattenvertrag bekommen undso.

jumper

omg leute , wenn ich mir so eure texte anlese , dann denke ich das ihr noch in der 3. Klasse seit. solch eine schlechte rechtschreibung hat niemand drauf xD

JANICK

I??????????????you Justin bieber ich bin ein riesen großer fan von dfir äääää​äääää​äääää​äääää​äääää​äääää​äääää​äffff​fffff​fffff​fffff​fffff​fffff​f

hey girls i love you

justin bierber

me.ev.sc.

eig. mag ich Justin Bieber nicht, aber das Lied ist einfach so wundervoll, der Text berührt mich so dermaßen, und wie recht er doch hat.
wie ich zum ersten mal das Lied gehört habe und das Video gesehen habe sind mir echt die Tränen in den Augen gestanden.
ich glaube das Lied spricht uns einfach allen aus der Seele, und jeder der es versteht den berührt es sicher genauso wie mich.
danke Justin, DANKE für diesen wundervollen Song!!
Lg. me.ev.sc.

:D...

das lied ist soo toll!
eigendlich mag ich justin bieber nicht aber das ist echt cool(und baby udn sombody to ...)ist auch cool!!!

reen clas

das lied ist ein selbst bewust starker

Aylar

Das ist so ein schönes Lied mit so einem tollen Sinn!Eigentlich mag ich JB nicht so....ich meine nicht hassen sondern einfach nur nicht so gerne mögen sagen wir 70 % von 100%. Aber ich finde das hat er mal richtig gemacht so ein schönen Song zu schreiben oder eher zu singen. Das ist mein Lieblings Lied von ihm.

Uli 01

Was du stehst auf One Republic, Naja lieber würde ich x Tausend mal ne schlecht Musik von One Republic hören als nur eine gute Musik von Justin Bieber. Den selbt seine besten Lieder sin fürs Klo

Diese Website verwendet eigene Cookies und Cookies von Dritten um die Nutzung unseres Angebotes zu analysieren, dein Surferlebnis zu personalisieren und dir interessante Informationen zu präsentieren (Erstellung von Nutzungsprofilen). Wenn du deinen Besuch fortsetzt, stimmst du der Verwendung solcher Cookies zu. Bitte besuche unsere Cookie Bestimmungen um mehr zu erfahren, auch dazu, wie du Cookies deaktivieren und der Bildung von Nutzungsprofilen widersprechen kannst.
OK