Songtexte.com Drucklogo

Raus aus dem Reichstag Songtext
von Xavier Naidoo

Raus aus dem Reichstag Songtext

Dieser Songtext von "Xavier Naidoo" darf aufgrund von Einspruch der Rechteinhaber oder aus sonstigen rechtlichen Gründen (Jugendschutz/Verfassungsschutz) nicht auf Songtexte.com verlinkt werden.

Jetzt Songtext hinzufügen

Songtext kommentieren

Log dich ein um einen Eintrag zu schreiben.
Aaaafee

qutsch

Pro NRW und NPD !!!

AyumiMusic

@ferdinando
Erm..guck mal die lyrics von "verschieden"
Da singt xavier " die SPD hat ausgedient.." >.<

Ferdinando

so ein scheiß -.- bloß weil er seine meinung sagt und das lied die cdu etwas angreift darfs hier bestimmt nicht verlinkt werden-.- wählt nie cdu! denn man erkennt nichts christliches bei der cdu -.- wählt SPD , denn die stehen für soziale gerechtigkeit

Quiz
Wer singt das Lied „Applause“?

Fans

»Raus aus dem Reichstag« gefällt bisher niemandem.