Songtexte.com Drucklogo

Geboren um zu leben Songtext
von Unheilig

Geboren um zu leben Songtext

Es fällt mir schwer
Ohne Dich zu leben
Jeden Tag zu jeder Zeit
Einfach alles zu geben
Ich denk' so oft
Zurück an das was war
An jenem so geliebten vergangenen Tag
Ich stell' mir vor
Dass du zu mir stehst,
Und jeden meiner Wege
An meiner Seite gehst
Ich denke an so vieles
Seitdem du nicht mehr bist
Denn du hast mir gezeigt
Wie wertvoll das Leben ist


Wir waren geboren um zu leben
Mit den Wundern jener Zeit
Sich niemals zu vergessen
Bis in alle Ewigkeit
Wir waren geboren um zu leben
Für den einen Augenblick
Bei dem jeder von uns spürte
Wie wertvoll Leben ist

Es tut noch weh
Wieder neuem Platz zu schaffen
Mit gutem Gefühl
Etwas Neues zuzulassen
In diesem Augenblick
Bist du mir wieder nah
Wie an jedem so geliebten vergangenen Tag
Es ist mein Wunsch
Wieder Träume zu erlauben
Ohne Reue nach vorn
In eine Zukunft zu schauen
Ich sehe einen Sinn
Seitdem du nicht mehr bist
Denn du hast hat mir gezeigt
Wie wertvoll mein Leben ist


Wir waren geboren um zu leben
Mit den Wundern jener Zeit
Sich niemals zu vergessen
Bis in alle Ewigkeit
Wir waren geboren um zu leben
Für den einen Augenblick
Bei dem jeder von uns spürte
Wie wertvoll Leben ist

Wir waren geboren um zu leben...

Songtext kommentieren

Log dich ein um einen Eintrag zu schreiben.

Ich liebe Unheilig!!!
Diese Seite hilft einem ganz super, wenn man Songtexte sucht!
Ich empfehle diese Seite an alle meine Freunde!
Jamuna

Sundancer33

Diesen Text widme ich einen Freund der leider letztes Jahr gestorben ist,.wenn der Titel im Radio läuft laufen bei mir die Tränen und ich denke sehr oft an ihn wenn ich es höre. Auch wenn manche das Lied nicht gerne mögen für mich ist es das beste Lied das ich gehört habe.

Mir gefällt Geboren um zu leben von Unheilig so extrem, dass ich mein Radio auf volle Lautstärke mache, falls dieses Lied im Radio kommt.

Archil

Ale Lieder von "Unheilig" ist ungleublich cool... VIele, liebe Gruesse aus Geurgein

Manuela Knopf

Es ist unfaßtbar wieviel Menschen das betrifft,mein leiblicher Papa wollte mich kennenlernen,es kam leider nicht dazu,es tut so WEH ich weine immer noch PAPA es tut mir leid,hoffendlich hörst das da oben,ich liebe dich

Quiz
Wer singt über den „Highway to Hell“?

Fans

22 Personen gefällt »Geboren um zu leben«.